Aufkleber unser-qek-forum ?

• Stylt doch lieber euren Qek etwas innen und aussen und Pflegt ihn danach ......dann braucht ihr nicht mit einem Aufleber von unzulänglichkeiten ablenken. :xD:

NUR EIN GEFLEXTER QEK IST EIN GUTER QEK!!! :sheuldoch:

Ein Mann, der sich ein Schnitzel briet, bemerkt, dass ihm das nicht
    geriet. Doch um sich nicht zu strafen Lügen, aß er`s mit sichtlichem
    Vergnügen.

• Ich denke der Aufkleber bleibt trotzdem interessant für alle

"Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?"

2008 Nordkapp - Lofoten

2009 Deutschland

2010 Fjordnorwegen

2011 Fjord - und Südnorwegen

2012 Norkapp - Lofoten - Fjordnorwegen

2013 Baltikum

2014 Ostseeumrundung

2015 Nordkapp - Senja - Lofoten - Fjordnorwegen

2016 Nordpolen - Litauen

2017 Frankreich - Spanien - Portugal - Gibraltar . . .

2018 Ungarn , Bulgarien - Rumänien . .

2019 Baltikum Rundtour ???

ich bin vom Dorf

• Nur mal so als "Zwischenmeldung".
    Ich bin gestern nochmal zu DWM gefahren und hab mit "Meister Müller" wegen der Forumsaufkleber gesprochen. Er hatte diese Woche einige größere Aufträge abzuarbeiten und hat mir versprochen sich die wirklich gut gemachte Vorarbeit von Bastei anzusehen. Weiterhin hab ich ihm meine Vorstellungen nochmal erzählt und nun ist es an ihm zu sagen was wie machbar ist und was die Aufkleber unterm Strich kosten sollen.
    Nun noch einen HInweis! Die Umrisse mit den Schriftzügen ausschneiden und auf den Wohnwagen aufkleben klingt eigentlich ganz Einfach, nur denkt darann das bei der genannten Größe die Schrift sehr "filigran" wird! Und je feingliedriger desto schweerer läst sich die Trägerfolie beim Aufkleben abziehen. Je feingliedriger das ganze wird umso größer ist die "Gefahr" das beim Abziehen der Trägerfolie die Buchstaben sich vom Untergrund ablösen. das kann eine ganz schöne "Fummelei" werden! das nur mal so am Rande.

• Je feingliedriger

Suche Weibchen zum Uffkleben . :D Danke :)

2008 Nordkapp - Lofoten

2009 Deutschland

2010 Fjordnorwegen

2013 Baltikum

2014 Ostseeumrundung

2016 Nordpolen - Litauen

ich bin vom Dorf

• habe mal noch ein wenig am "Projekt" Aufkleber/Folienschrift weitergemacht

Zum einen ist es schwierig einen Individualproduzenten zu finden, der in Stückzahlen ab 1 Stück überhaupt was macht, zum anderen ist ja noch nicht raus was wirklich produziert werden soll.

Im Bild mal ein Muster für laminierte Aufkleber:

unter 3 Stück gibt es Mindermengenzuschlag!
    1 oder 2 kosten soviel wie 3 Stück!!!

Vorschläge, immer her damit.

Wer das aber so machen möchte, der kann die fertige Datei zugesendet bekommen.
    Vorher PN an mich oder per Mail etc.

Folienschriften als Einzelstück kosten hier beim

Spreadshirt ist in Bearbeitung und wird noch freigegeben!

Folienschriften in Einzelanfertigung kosten hier beim Werbestudio im Nachbarort auch um nen 10er plus Versand.

• Einige werden bestimmt auch jetzt grübeln ob ihres komischen Nicknamen den sie hier gewählt haben :D

2008 Nordkapp - Lofoten

2009 Deutschland

2010 Fjordnorwegen

2013 Baltikum

2014 Ostseeumrundung

2016 Nordpolen - Litauen

ich bin vom Dorf

• Vorschlag : Der QEKForumsAufkleber kann 2-teilig sein. Hauptaufkleber in QEK-Form und den Namen als 2. Aufkleber auf eine Art Schriftfeld/ weißes Feld.

Somit dürften die Kosten sinken.

Ist aber nicht sooo wichtig da jeder von uns ja einen QEK von einem Tabbert, Hobby o.ä. Wohnwagen mit Sicherheit unterscheiden kann.

Daher einfach den Nickname des Forumsmitgliedes an einheitliche Stelle, z.B. oben rechts, anbringen.

• Für alle die nicht abwarten können und für die Aufkleber nicht das richtige sind.
    Es gibt verschieden Sachen, wie Tassen etc. und auch Kuscheldecken mit den notwendigen Motiven.
    Am Beispiel oben Tasse/Becher in schwarz. Der Schriftzug kann geändert werden! (Ist aber noch nich bei allen Angeboten so!)

Einfach mal durchschauen!

• Tasse kann man auch machen... aber für die diversen Treffen, wo es relevant wäre, machen Biergläser mehr Sinn.
    Ich würde mich unter Umständen sogar durchringen, jemanden ausserhalb der Treffen anzusprechen, wenn da so ein Aufkleber hintendran babbd

Der Liebe Herr Bastei schickt mir mal bitte eine Vorlage für den Aufkleber. Ich werde das mal anfragen, wie das preislich aussieht.
    Wenn mehrere Leute schauen, wo es günstig ist, dann findet man bestimmt einen annehmbaren Preis.

Was ewig hält, das bringt kein Geld!(vermutlich Carl Benz)

• Tasse kann man auch machen... aber für die diversen Treffen, wo es relevant wäre, machen Biergläser mehr Sinn.
    Ich würde mich unter Umständen sogar durchringen, jemanden ausserhalb der Treffen anzusprechen, wenn da so ein Aufkleber hintendran babbd

Der Liebe Herr Bastei schickt mir mal bitte eine Vorlage für den Aufkleber. Ich werde das mal anfragen, wie das preislich aussieht.
    Wenn mehrere Leute schauen, wo es günstig ist, dann findet man bestimmt einen annehmbaren Preis.

you got PN!