3. Extertaler Qek Treffen - 14.-16. August 2015 in Extertal

  • Moin zusammen,


    ich bin eben über Facebook zum 3.Extertaler Qek Treffen eingeladen worden und habe mich echt darüber gefreut.
    Ein Bekannter aus der Offroad-Ecke scheint wohl an der Orga für das Treffen beteiligt zu sein und sondiert gerade
    wie die Akzeptanz für ein Treffen in Extertal/Silixen ist. Ich hoffe gut denn in unserer Region tut sich für Liebhaber
    des kleinen Qek einfach viel zu wenig :-(
    Ist eigentlich komisch da ich meine auch aus dem Raum Bielefeld/Gütersloh/Halle/Lippe einige Qek-Eigner hier im
    Forum entdeckt zu haben, aber ich kann mich auch täuschen. War möglicherweise in der Qek FB-Gruppe.
    However, ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn viele von Euch mal auf der FB-Seite vom Extertaler Qek Treffen
    vorbei schauen und vielleicht einen Kommentar hinterlassen würden:


    3. Extertaler Qek Treffen


    Denjenigen unter Euch die keinen Facebook-Account haben oder FB einfach nicht mögen kann ich nur anbieten Euch auf dem laufenden
    zu halten. Vielleicht schickt ihr mir ne PM mit Eurer Mailadresse, dann würde ich bei Bedarf einen kleinen Verteiler einrichten und Euch
    informieren wenn es Neuigkeiten gibt.


    Grüße aus Bielefeld
    vom Jens (Rasta)

    „Whatever can go wrong, will go wrong.“ - aber das ist Murphys Problem, nicht meins. 8)


    Die Geschichte wie aus einem normalen Aero "Jungle Qek" wurde.

  • Ein paar mehr Informationen wären natürlich nicht schlecht. ZB wo genau usw.


    Ich hab das zwar auch im FB gelesen, aber auch da sind die Infos etwas dürftig, dann braucht man sich net wundern wenn keiner Interesse hat.


    Gibts da ne HP zu wo man sich mal informieren kann?

  • Ein paar mehr Informationen wären natürlich nicht schlecht. ZB wo genau usw.


    Ich hab das zwar auch im FB gelesen, aber auch da sind die Infos etwas dürftig, dann braucht man sich net wundern wenn keiner Interesse hat.


    Gibts da ne HP zu wo man sich mal informieren kann?


    Moin, moin


    also der Ort steht wohl soweit fest. Das Treffen soll in Silixen stattfinden.
    Wer schon mal in der Gegend war kennt sicherlich die Exterteine, es ist eine wirklich schöne Gegend an der NO-Grenze von NRW zu Niedersachsen ... guckst Du hier.
    Also bestimmt einen Besuch wert. Wie gesagt, mehr weiss ich derzeit leider auch noch nicht aber ich hatte ja schon angeboten Euch auf dem laufenden zu halten.
    Kurze PN mit Eurer Mailadresse reicht ;-)


    Gruß
    vom Jens (Rasta)

    „Whatever can go wrong, will go wrong.“ - aber das ist Murphys Problem, nicht meins. 8)


    Die Geschichte wie aus einem normalen Aero "Jungle Qek" wurde.

  • Ich kenne den Organisator: Kai von offroadtage.de.
    Ich hab zum Veranstaltungszeitpunkt jedoch schon andere Termine im Kalender.

    Gruss Christian:junior:

    QekJunior 400.83 01/1977 | Nissan100NXSR | Lada Niva | Wartburg Coupe | Suzuki SV650 | Simson KR51/1K

    Wennn de Buer nich swimmen küt, is de Badehos schuld!

    äten, fräten, supen, langsom gohn un' pupen