Anklam 2015

  • Mahlzeit,


    wenn von euch Qekern trifft man den evtl in Anklam an? Es ist zwar eher ein Thema für die Trabi-Foren, ich wollte dennoch mal nachfragen, ob der ein oder andere da anzutreffen ist. Ich will mal versuchen da hoch zu kommen, obwohl es doch für mich sehr weit weg ist. Da Leipzig bekannterweise ja weg fällt, ist meine Planung auch für die Katz. Nun bin ich am überlegen, Ancampen Schwielochsee und dann weiter. Urlaub ist schon durch. Da ich ja bekannterweise so gut wie immer alleine reise, also hier die Frage - wer ist wo und ist jemand in Anklam und/oder will mit mir durchfahren?!


    LG Timmy

    VEB Heimstolz Weferlinger LC9/200
    VEB Heimstolz Weferlinger LC9/285
    VEB Heimstolz Weferlinger Sondermodell
    Trabant 1.1 U mit Müller Dachzelt
    VW T3 Dehler Profi

  • Also ich bin dieses Jahr zum ersten mal dabei! Seid die in Zwickau "pausieren" mussten, ist Anklam zum grössten Treffen der Welt herangereift, so wurde mir berichtet. Und ja, es findet immer noch auf dem Flugplatz Anklam statt - Termin 13 - 17.Mai. Ich bin mal gespannt drauf, was mich da so alles erwartet. Und vor allem wen man da so antrifft.


    MFG

    VEB Heimstolz Weferlinger LC9/200
    VEB Heimstolz Weferlinger LC9/285
    VEB Heimstolz Weferlinger Sondermodell
    Trabant 1.1 U mit Müller Dachzelt
    VW T3 Dehler Profi

  • Klingt ja interessant. Eine entsprechende Internetseite habe ich nicht gefunden, deshalb mal hier die Frage: Ist ein Trabbi zwingend nötig wenn ich dahin will? Lust hätte ich ja.

    Martin
    QEK Junjor Bj. 1979 am Hyundai i30 Diesel/Automatik

  • Die gleiche Frage hab ich den Veranstalter auch gefragt, Antwort, "Westautos" also nicht DDR Typische KFZ werden nur zum Be- und Endladen aufs Gelänge gelassen und werden dann auf einen Parkplatz gebeten! Die haben aber auch ne Internetseite zur Zeit hab ich nur die FB Seiten - https://www.facebook.com/events/1555097581406276/

    VEB Heimstolz Weferlinger LC9/200
    VEB Heimstolz Weferlinger LC9/285
    VEB Heimstolz Weferlinger Sondermodell
    Trabant 1.1 U mit Müller Dachzelt
    VW T3 Dehler Profi

  • Jawoll... bin wahrscheinlich auch wieder in Anklam 8)

    Qek Junior Bj.87 , Qek Junior Bj.86 , Bastei 350 Bj.86 , Trabant 1.6 Bj.91 , LadaNiva Bj. 03 , Wartburg 311 Bj.60 , Simson SL1 Bj. 73 , Mifa Klapprad BJ.??

  • Festlegen will ich mich Heute noch nicht. Aber ich werde wohl auch mit dorthin kommen. Wenn es noch mehr Oldtimer zu sehen gibt wird es ja noch interessanter. Den längeren Weg zum Auto, kann man wohl akzeptieren.

    Martin
    QEK Junjor Bj. 1979 am Hyundai i30 Diesel/Automatik