Termine für 2015

  • hallo, es ist zwar was früh, aber ich frage mal, gibt es schon termine für 2015 für die planung?


    so weit ich weiss, soll das treffen in weferlingen am 2 sep we statt finden. bad schmiedeberg ist vom 5. - 7.juni.2015.


    gibt es schon was genaues für das an bzw abcampen?


    mfg

    VEB Heimstolz Weferlinger LC9/200
    VEB Heimstolz Weferlinger LC9/285
    VEB Heimstolz Weferlinger Sondermodell
    Trabant 1.1 U mit Müller Dachzelt
    VW T3 Dehler Profi

  • hmm, das ist aber komisch mit den zwei seiten, soll es bei doch gefühlten zwei veranstaltern bleiben? wobei ich gestehen darf, die zweite seite gefällt mir. das das treffen nicht mehr vom forum gemacht wird weis ich und finde dies auch sehr schade. aber evtl kommt ja noch die zeit, wo uwe und das forum zusammen arbeiten können. das ist doch mal ein wunsch, der nicht nur von mir kommt. gut, die termine sind notiert und sind doch auch sehr passent. mfg und drückt mal die daumen das es so bleibt. ich freu mir jetzt schon.

    VEB Heimstolz Weferlinger LC9/200
    VEB Heimstolz Weferlinger LC9/285
    VEB Heimstolz Weferlinger Sondermodell
    Trabant 1.1 U mit Müller Dachzelt
    VW T3 Dehler Profi

  • und Bitte fragt mich nicht warum alle Termine an unterschiedlichen Orten stehen


    sag ich s euch... auch wenn jeder Hauptschüler da selbst drauf kommt. Uwe macht ab 2015 wieder beide Treffen und bereitet das daher so vor, dass er die Qek-Treffen-Webseite neu gestaltet. Lässt er halt die alte Seite mit dem Ancampen so wie se is und muss da nich dran rumfummeln. Da hat er mehr Zeit zur Umstellung. nämlich noch 339 Tage oder so


    doofes intro ich hätt jetzt beinahe gewartet bis das alle is...

    Was ewig hält, das bringt kein Geld!(vermutlich Carl Benz)

  • ich hab hier auch was feines, ich hoffe nur die termine sind zu halten. also:


    ancampen 8. - 10.mai.
    bad schmiedeberg 5. - 7.juni.
    Ennigerloh-Ostenfelde 24.7. - 26.7.15
    weferlingen 11. - 13.september.
    abcampen 18. - 20.september.


    wenn die termine so zu halten sind wird es wieder perfekt, dann kann man wieder prima von weferlingen nach leipzig durchfahren! das ist super.


    MFG ich freu mir.

    VEB Heimstolz Weferlinger LC9/200
    VEB Heimstolz Weferlinger LC9/285
    VEB Heimstolz Weferlinger Sondermodell
    Trabant 1.1 U mit Müller Dachzelt
    VW T3 Dehler Profi


  • sag ich s euch... auch wenn jeder Hauptschüler da selbst drauf kommt. Uwe macht ab 2015 wieder beide Treffen und bereitet das daher so vor, dass er die Qek-Treffen-Webseite neu gestaltet. Lässt er halt die alte Seite mit dem Ancampen so wie se is und muss da nich dran rumfummeln. Da hat er mehr Zeit zur Umstellung. nämlich noch 339 Tage oder so


    doofes intro ich hätt jetzt beinahe gewartet bis das alle is...


    nu hatter wohl dann noch mehr Zeit?

    Was ewig hält, das bringt kein Geld!(vermutlich Carl Benz)

  • Immer diese nebulösen Andeutungen


    LINK


    Deswegen kann es zum Terminverzug kommen oder für dieses Jahr eine Ausweichlocation :D

  • 8| wat is den nu los? sag bloss den platz wirde es balt nicht mehr geben?!? schade wäre es?! wir warten ab. also ich habe das geld nicht und einen cp bewirten möchte ich auch nicht wirklich - hmm --- abwarten. daumen drücken. MFG

    VEB Heimstolz Weferlinger LC9/200
    VEB Heimstolz Weferlinger LC9/285
    VEB Heimstolz Weferlinger Sondermodell
    Trabant 1.1 U mit Müller Dachzelt
    VW T3 Dehler Profi

  • ich geh davon aus, dass Uwe an ner Lösung arbeitet. Angedeutet hat sich das ja im Herbst schon.
    Ob sich ein andrer Pächter die Rute für 40000 per anno an Arsch bindet, bleibt in jedem Fall mal abzuwarten.


    Wenn nicht freuen sich die neuen Stellplätze rund um Leipzig im Neuseenland.

    Was ewig hält, das bringt kein Geld!(vermutlich Carl Benz)