Regeln für die Kategorie "Biete" !

  • Grundsätzlich dürft ihr hier ALLES anbieten, was ihr denkt hier loswerden zu können.


    Der erste Beitrag im Thema ist euer Hauptbeitrag, also bitte gleich alle Daten soweit es geht in selbigen reinschreiben inkl. Fotos (diese am besten über picr.de hochladen und die Links im Text einfügen).


    Weiterhin ist ein Preis auch als VHB anzugeben. Artikel ohne Preisangabe werden kommentarlos gelöscht.


    Aufgrund von offiziellem Feilschen und "Schlechtmachen" der angebotenen Artikel, haben wir uns zum Schutz der Anbieter vor einer Weile dazu entschieden, dass eine Antwort von Interessenten direkt im Thema NICHT möglich ist!! Bitte klärt also alles weitere zur Abwicklung per PN!


    Bei eigenen Nachträgen (aktuellere Fotos, verkauft oder anderes) einfach den gewünschten Beitrag verfassen und danach eine kurze PN/Hinweis an einen vom Team schreiben. Dieser Beitrag muss erst freigeschalten werden. (die PN deshalb, weil wir nicht immer und ständig in der Moderation nachschauen können, was nun neues dazu gekommen ist.


    Danke :thumbup:



    und nun viel Spaß beim Anbieten :D

    Es wird immer einen Stift geben, um die Zukunft zu schreiben. Aber es wird nie einen Radiergummi geben, um die Vergangenheit auszuradieren!