• Fragt der Enkel den Großvater: „Opa, warum hast du keine Lebensversicherung?“
    Großvater: „Damit ihr alle sehr traurig seid, wenn ich eines Tages sterbe.“

Bislang den Niewiadow (Bj. 2017) über 4.183 km :Transport_Smilie_5:bewegt!

Insgesamt 6 Campingplätze besucht.

• Ein Neger liegt tot auf der Straße, von vierzig Kugeln durchlöchert. Der Sheriff steht daneben und sagt: "Oh verdammt, so einen furchtbaren Selbstmord habe ich noch nie gesehen."

Bislang den Niewiadow (Bj. 2017) über 4.183 km :Transport_Smilie_5:bewegt!

Insgesamt 6 Campingplätze besucht.

• Kreativität ist gefragt. Gefällt mir alles, da muß man erstmal d'rauf kommen, mal abgesehen von den "Sicherungen".

Das einzige Problem sehe ich in den eigeschweißten Abstandshaltern in der Feder. Das bricht in Kürze an den Schweißstellen, weil du da in der gewalzten Feder das Gefüge veränderst.

36035596ev.gif36035462wb.png

Reisen ist schädlich für Vorurteile.

• Ein Mann fährt mit seinen Schwiegereltern nach Jerusalem.

Während der Reise stirbt die Schwiegermutter.

Der örtliche Bestatter erklärt ihm: „Sie können Ihre Schwiegermutter in die Heimat überführen lassen, aber das kostet 10.000 Euro. Oder Sie lassen sie hier bestatten, das kostet dann nur 500 Euro.“

Der Mann überlegt nicht lange und erklärt, die Schwiegermutter überführen zu lassen.

Der Bestatter fragt erstaunt: „Sind Sie sicher? Das ist doch sehr teuer und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten.“

Darauf sagt der Schwiegersohn: „Hören Sie, vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wiederauferstanden ist. Das Risiko ist mir zu groß!“

• Zwei Ehefrauen langweilen sich und gehen auf die Rennbahn. Da sie nicht wissen, auf welches Pferd sie setzen sollen, fragt die eine: "Wie oft bist Du fremdgegangen?"

"Ich glaube 4 Mal, und Du?"

"Ich 5 Mal, macht zusammen 9."

Sie setzen auf die Nummer 9 und gewinnen. Zuhause erzählen sie ihren Männern, dass sie bei der Pferdewette gewonnen haben, worauf diese beschließen, nächste Woche selber zu gehen.

Auf der Rennbahn angekommen, überlegen die Männer, auf welche Nummer sie setzen sollen. Der eine fragt den anderen: "Wie oft kannst Du am Abend?"

"So ungefähr 5 Mal."

"Ich 6 Mal, macht zusammen 11."

Sie setzen auf die Nummer 11 - und verlieren.

Gewonnen hat Pferd Nummer 2…

• Wenn dir ein Vogel auf den Kopf scheißt sei nicht traurig.
    Freue dich, dass Hunde nicht fliegen können.

"Du, Oma, schmeckt dir das Bonbon?"

" Danke mein Kleiner, es schmeckt mir sehr gut."
    "Das ist aber komisch, der Hund hat es immer wieder ausgespuckt."

"Konnten Sie nicht früher kommen?" fragt der Arzt vorwurfsvoll. "Die Sprechstunde ist längst beendet."

" Tut mir aufrichtig leid", erwidert der Patient, "Aber der Hund hat mich nicht früher gebissen."

Was macht man mit einem Hund ohne Beine?

Um die Häuser ziehen.

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt?

Entweder einen total blöden Hund oder ne winterfeste Nutte!

Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. "Mmmh was sollen wir machen?"
    Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!"
    "Okay," sagt der Sadist, "holen wir uns einen Hund und quälen ihn!"
    Der Killer meint: "Super Idee! Holen wir uns einen Hund, quälen ihn und dann wird er gekillt!"
    "Geil," freut sich der Nekrophile, "Holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn und dann wird er gefickt!"
    "Au ja, au ja," sagt der Pyromane, "holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn, ficken ihn und dann wird er angezündet!"

Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt: "Wuff!"

Optimisten sind nur schlecht informierte Pessimisten.

2018 rollte der:junior: 3315 KM und bot uns 42 Tage Unterkunft.

2019 rollte der jungreen:3705 KM und bot uns 48 Tage Unterkunft.

• Sagt vorhin ein Bekannter zu mir er ginge mal für kleine Affen...

Ich frage:" Was machst Du?"

Sagt er: "Makaken"

Optimisten sind nur schlecht informierte Pessimisten.

2018 rollte der:junior: 3315 KM und bot uns 42 Tage Unterkunft.

2019 rollte der jungreen:3705 KM und bot uns 48 Tage Unterkunft.

• Der Vater zum Sohn: ,,Ich habe schlechte Nachrichten für dich, du bist adoptiert."

Sohn: ,,Das kann ja nicht wahr sein. Ich will sofort meine richtigen Eltern sprechen!"

Vater: ,, Wir sind deine richtigen Eltern. Aber jetzt red' nicht rum und mach dich fertig. Du wirst in 20 min abgeholt."

Qek 325 1988, Qek Junior 1985 // 2037km - 11ÜN / 7 Autark in 2019